KCB-Ehrenmitglied Gottfried Bechtold gestaltet das 25. Kunstsparbuch der Sparkasse Bregenz

KF Martin Jäger lud als Vorstandsvorsitzender der Sparkasse Bregenz seit vielen Jahren die Bregenzer Kiwanisfreunde zur Präsentation des jährlichen Kunstsparbuchs ein. Insgesamt wurden bereits 24 Kunstsparbücher von namhaften Künstlerinnen und Künstlern, wie beispielsweise Erich Smodics, Manfred Deix, Hans Sturn, Evelyn Rodewald, Paul Renner, Marbod Frisch und Gerhard Mangold, entworfen.
Das Ehrenmitglied des KC Bregenz, Gottfried Bechtold, gestaltete das diesjährige 25. Kunstsparbuch unter dem Titel "Sciuri bechtoldes". Ein handsigniertes Exemplar der auf 50 Stück limitierten Kunstsparbücher kann zum Preis von 110 € erworben werden. Der Kaufpreis fließt in den Kunstfond der Sparkasse Bregenz, die heuer den 200. Geburtstag feiert.
Über KF Martin Jäger, der mittlerweile ins Vorstandsteam der Sparkasse Dornbirn wechselte, erging an die Mitglieder des KC Bregenz wiederum eine Einladung zur Präsentation des Kunstsparbuchs.