Kiwanis-Verkaufsstand bei veregneter "Goßusstellung" in Andelsbuch

Zum zweiten Mal hintereinander durfte der Kiwanis Club Bregenz, unterstützt von KF Mike Lipburger, bei der traditionellen Ziegen- und Norikerausstellung in Andelsbuch einen Verkaufsstand betreiben.

Ein regnerischer Nationalfeiertag. So war auch klar, dass diesmal der Umsatz bei weitem nicht an das Vorjahresergebnis herankommen konnte.  Nur mit dem Verkauf des viel gelobten Glühmosts konnten wir zufrieden sein. Und so reichte es doch noch zu einem Gewinn in der Höhe von 969,51 €.

Dieser Gewinn wurde allerdings nur möglich, weil die Bäckerei Künz das Brot gratis zur Verfügung stellte, KF Ivo Brunner den Most spendierte und Gastronom Christian Greber uns etliche Flaschen seines neuen Getränks Alpsider schenkte.

Der Dank ergeht an alle Helfer und Unterstützer, speziell an KF Mike Lipburger.