"Kommt, wer redet, ist nicht tot". Lesung mit Cornelius Obonya im Palast Hohenems.

Das Highlight des Kiwanisjahres 2016/17. Eingefädelt von KF Manfred Allmaier stellte sich der charismatische Burgschauspieler und "Jedermann" Cornelius Obonya für die Benefizgala des Kiwanis Club Bregenz im Palast Hohenems gratis zur Verfügung. Cornelius Obonya las unter dem Motto „Kommt, wer redet, ist nicht tot!“ Heiteres und Besinnliches von Gottfried Benn, Ephraim Kishon, Robert Gernhardt, Georg Kreisler, Kurt Tucholsky u. a. und begeisterte das Publikum im voll besetzten Rittersaal. Landeshauptmann Mag. Markus Wallner übernahm den Ehrenschutz für diese Benefizgala. Der Reinertrag kommt den Kinderprojekten des Kiwanis Club Bregenz zugute.

> OBONYA - EINLADUNG ZUR BENEFIZVERANSTALTUNG
> VN-ANKÜNDIGUNG 3.1.2017