Marathon-Staffel-Weltrekord-Versuch zugunsten des Vereins Sonnenblume | 7. Okt. 2023, 16:00, Bodenseestadion Bregenz

> Flyer Marathon-Staffel-Weltrekord-Versuch
>> Sprinter:innen-Info Marathon-Staffel-Weltrekord-Versuch

>>> Anmeldelink für Sprinterinnen und Sprinter über die Webseite des 3-Länder-Marathons
>>>> Hier können Online-Tippscheine erworben werden

Schnelle Sprinterinnen und Sprinter gesucht
Der Kiwanis Club Bregenz startet einen Marathon-Staffel-Weltrekord-Versuch. Unter Mithilfe des Vorarlberger Leichtathletik-Verbands VLV werden dafür die schnellsten Sprinterinnen und Sprinter (unter 12,4 s auf 100 m) gesucht. > Anmeldung

Im Rahmen des Sparkasse-3-Länder-Marathon-Wochenendes

Der Geschäftsführer des 3-Länder-Marathons machte dem KC Bregenz das Angebot, den Weltrekordversuch am 3-Länder-Marathon-Wochenende im Bodenseestadion Bregenz durchzuführen.

auf der 3-Länder-Marathon-Webseite ab 11.5.2023
Meldet euch bitte möglichst bald auf der Webseite des 3-Länder-Marathons an. Alle Läufer:innen erhalten eigene Weltrekord-Shirts, eine Weltrekord-Medaille samt Urkunde, Verpflegung und einen Gratis-Tippschein. KEIN Nenngeld.

Charity-Aktion: "Sonnenblume - Verein zur Unterstützung chronisch kranker Kinder in Vorarlberg"
Der Verein Sonnenblume soll mit 5000 € aus dem Tippschein-Erlös und weiteren 5000 € (Kiwanispreis 2023) unterstützt werden.

Tippscheine: HEAD-Ski (von Olympiasieger Beat Feuz signiert) und weitere tolle Preise zu gewinnen
Tippt auf oder gegen den Erfolg des Weltrekordversuchs und gewinnt tolle Preise. Siehe Folder. Tippscheine sind bei den Mitgliedern des Kiwanis Clubs Bregenz oder online erhältlich.

Danke
Der Kiwanis Club Bregenz bedankt sich schon im Voraus bei allen Unterstützern des VLV und aus dem OK des 3-Länder-Marathons.

Ein herzliches Dankeschön...

...dem Hauptsponsor Wiener Städtische,
...den weiteren Sponsoren > Smartline, Rhomberg Bau,
...den Preis-Sponsoren > HEAD, Scalet motorcycles, Autohaus Lins, Bregenzerwälder Käsehaus, Schwärzler Hotels,