Scheckübergabe für die Suppenküche der Klaraschwestern

Am Sonntag, den 10. Juli 2016, übergab KCB-Sozialdirektor Manfred Allmaier beim Benefizkonzert des Freundeskreises der Klaraschwestern im Hof des Kapuzinerklosters einen Scheck in der Höhe von 3000 € an die Schwestern der Hl. Klara. Dieses Geld wird für die Suppenküche in der Franziskusstube verwendet und kommt somit den Ärmsten in unserer Gesellschaft zu Gute.

Der Großteil der Einnahmen durch die Inserate beim Seelax-Konzert wurde damit direkt den Klaraschwestern gespendet.

> Bericht im Bregenzer Blättle (Leider wurden im Bericht einige Dinge verwechselt: Es war natürlich NICHT ein Benefizkonzert des KC Bregenz und der KC Bregenz hat hier auch nicht 3000 € eingenommen, sondern 3000 € übergeben).

Das Benefizkonzert wurde vom Wiener-Symphoniker-Bratschisten Prof. Martin Ortner mit Wiener Liedern und Kontragitarre sowie von der Wälder Band „Kleaborar Bahnteifl“ und Humorist Otto Hofer gestaltet. > Bericht und Fotos auf der Webseite der Klaraschwestern