Verleihung der Ehrenmitgliedschaft an KF Günter Polanec beim Sommerfest im "Wold"

Das Sommerfest des KC Bregenz fand heuer zum 3. Mal in Schwarzenberg beim Fischerheim in der Ache statt. Neben KF des KC Bregenz Rheintal Iris und des KC Dornbirn durfte Präsident Thomas Koch mit Kurt und Antonietta Alder vom KC St. Gallen und Hermann Reif vom KC St. Gallen-Vadian auch Gäste aus der Schweiz begrüßen.

Im Rahmen des Sommerfestes wurde KF Günter Polanec für die langjährigen Verdienste um den Club die Ehrenmitgliedschaftsurkunde überreicht. In seiner Laudatio würdigte der designierte Präsident elect, Dr. Ivo Brunner, das neue Ehrenmitglied als vorbildlichen Kiwanier, der sehr viel für den Club und das Clubleben geleistet hat.

Mit Stefan Jäger konnte auch ein neues Mitglied in den Club aufgenommen werden.

Ehrenmitglied Günter Polanec mit Laudator Ivo Brunner
Präsident Thomas Koch und Neumitglied Stefan Jäger