Amtsübergaben Präsident KCB und Lt. Governor 2016, Kiwanispreis

5000 € für die „Selbsthilfeorganisation Morbus Pompe“

Zum Beginn des 102. Kiwanisjahres übergaben im Rahmen eines vom Querflötentrio Les Rossignols feierlich umrahmten „Neujahrsempfangs“ am Montag, den 26.9.2016, im Bregenzer Hotel Schwärzler der Präsident des KC Bregenz, Thomas Koch, und der Lt. Governor der Division 160, Manfred Puchner, ihre Ämter an ihre Nachfolger Präsident Walter Geißelmann und Lt. Governor Reinhard Mäser.

Höhepunkt des Abends war die Übergabe des Kiwanispreises 2016 der Division 160/Vorarlberg in der Höhe 2500 € an die Selbsthilfeorganisation Morbus Pompe Österreich. Die fünf Vorarlberger Clubs steuern jeweils 500 € zum Kiwanispreis bei. Der den neuen Lt. Governor stellende Kiwanisclub Bregenz war diesmal für die Auswahl zuständig und verdoppelte deshalb den Preis auf insgesamt 5000 €.

> Zum ganzen Bericht

> VN-Bericht 18.10.2016

> Zum VN-Heimat-Vorbericht vom 22.9.2016

> Zu vol.at

> Kiwanis-Österreich-Facebook

Dank von Fam. Gmeiner: Bericht im Alberschwender Leandoblatt

V.l.n.r.: Arzt Dr. Robert Spiegel, Hansjörg Gmeiner, Heidi Gmeiner, Letizia Gmeiner, Raphael Gmeiner, Isabel Koch, Past Präsident Thomas Koch, Past Lt. Governor Manfred Puchner, Governor Gerhard Gschwendtner, Andrea Puchner, Lt. Governor Reinhard Mäser, Präsident Walter Geißelmann.
Präsident KCB: Thomas Koch übergibt an Walter Geißelmann
Dr. Robert Spiegel informiert über Morbus Pompe