Führung in der Vorarlberger Landesbibliothek „Gallusstift“

Neuaufnahme beim Abendmeeting am 24. April 2017
In zwei Gruppen aufgeteilt wurde den 26 teilnehmenden Kiwanisfreunden und ihre Partnerinnen in einem sehr informativen Rundgang - auch durch die nichtöffentlichen Räumlichkeiten – die wechselvolle Geschichte der Vlbg. Landesbibliothek mit den Hintergründen nähergebracht.
In diesem ganz besonderen Bregenzer Baujuwel beeindruckte speziell der wunderschöne, sehr imposante Kuppelsaal der ehemaligen Kapelle.
Nach dieser eineinhalbstündigen Führung ging es ins Clublokal Hotel Schwärzler zum nächsten Höhepunkt dieses Abends, der Aufnahme der beiden Neumitglieder Mag. Roland Frühstück und Dir. Jürgen Gmeiner. Herzlich willkommen im Club!

Kuppelsaal
Vlbg. Landesbibliothek "Gallusstift"
Präsident Walter Geißelmann (Mitte) mit den Neumitgliedern Dir. Jürgen Gmeiner (li.) und Mag. Roland Frühstück (re.)