Armin Thurnher, Herausgeber und Chefredakteur „Der Falter“

Abendmeeting am 29.4.2019

„Der Falter"-Herausgeber Armin Thurnher zeichnete in seinem äußerst interessanten Vortrag die Entstehungsgeschichte des Falters. Von einigen Studenten gegründet, entwickelte sich das „Faltblatt“ eines Studentenjournals zur angesehenen Zeitschrift „Der Falter“. Thurnher referierte über redaktionellen Journalismus und dessen Gegenpart – den monetären Journalismus. Sehr kritisch beurteilte er die Neuen Medien und deren Auswüchse, speziell im Zusammenhang mit Wahlen.
Armin Thurnher wurde mit vielen Publizistik-Preisen ausgezeichnet > Infos auf Wikipedia

Ein mit 46 Kiwanisfreunden und Partnerinnen sensationell besuchtes, höchst informatives, interessantes und kurzweiliges Meeting unter Freunden!

NEUAUFNAHME
Bei diesem Abendmeeting wurde mit Wolfgang Bechter - Bechter Sanitär Heizung - wieder ein neues Mitglied aufgenommen. Herzlich willkommen im Club, Wolfgang!

Armin Thurnher mit seiner hundertjährigen Mutter
Neumitglied Wolfgang Bechter, Präsident elect Sigi Böhler, Präsident Martin Jäger