Referat Fa. Huppenkothen | Alexander Giesinger - 46. Mitglied des KC Bregenz

Mittagsmeeting, Montag, 14. Jän. 2019

Huppenkothen Baumaschinen verkauft, vermietet und repariert Mini- und Kompaktbaumaschinen und ist europaweit führender Anbieter japanischen Marke TAKEUCHI. Wolfgang Rigo, der nebenbei als Flugretter im Einsatz ist, übernahm 2012 die Geschäftsleitung. Er präsentierte beim Jännermittagsmeeting die Firmen- und Erfolgsgeschichte des zur Gruppe i+R Schertler gehörenden Unternehmens. Filialen und Händler sind vor allem in Österreich, der Schweiz, auf der iberischen Halbinsel und in Osteuropa zu finden. Besonders stark wuchs in den letzten Jahren das Baumaschinen-Mietgeschäft.

Bei diesem Mittagsmeeting konnte Präsident Martin Jäger mit Alexander Giesinger, Inhaber der Firma "FORM4 architektur", das aktuell 46. Mitglied aufnehmen. Alexander, herzlich willkommen im Club!

Geschäftsleiter Dipl. BW Ing. Wolfgang Rigo
46. Mitglied Alexander Giesinger und Präsident Martin Jäger