Präsentation des 23. Sparkasse-Kunstsparbuchs: Lichtkünstlerin Miriam Prantl

Abendmeeting, Donnerstag, 11. Okt. 2018

Am 11. Oktober 2018 präsentierte die Sparkasse Bregenz ihr 23. Kunstsparbuch. Der Vorstandsvorsitzende der Sparkasse Bregenz, Kiwanis-Club-Bregenz-Präsident Martin Jäger, konnte heuer dafür Miriam Prantl aus Dornbirn gewinnen. Fr. Kirsten Helfrich vom Kunsthaus Bregenz würdigte in ihrer Vernissagerede die Künstlerin.

50 Kunstsparbücher wurden von Miriam Prantl handsigniert und nummeriert. Dieses attraktive Kunstsparbuch kann samt Kunstdruck zum Preis von 110 Euro erworben werden. Der Kaufpreis fließt in den Kunstfonds der Sparkasse Bregenz.

Zuvor wurden bereits 22 Kunstsparbücher von namhaften Künstlerinnen und Künstlern, wie beispielsweise Erich Smodics, Manfred Deix, Hans Sturn, Evelyn Rodewald, Paul Renner, Gottfried Bechtold, Gerhard Mangold oder Marbod Fritsch gestaltet.