Sommerfest bei KF Hansjörg Gmeiner in Alberschwende

Das Jubiläumsjahr 2018/19 wurde am 8. Juli mit einem Sommerfest bei Clubfreund Hansjörg Gmeiner in Alberschwende beendet. Über 50 Freunde des KC Bregenz, KC St. Gallen und KC Iris-Rheintal sind der Einladung gefolgt. Präsident Martin Jäger durfte mit Manuel Gohm, Sascha Lumper und Klaus Zitt auch drei Gäste begrüßen, die sich für den Club interessieren.

Bei Hansjörg und Heidi verwöhnte ein spanischer "cocinero" die Kiwanisfreunde, Damen und Gäste mit Paella mit Meeresfrüchten oder Paella mit Huhn! Ein optischer als auch genießerischer Leckerbissen. Dazu gab es wie immer offenes Bier und ausreichend andere Getränke.

Nach einem erfolgreichen und ergiebigen Clubjahr verabschiedete Präsident Martin Jäger zu später Stunde alle Kiwanis-Freunde in den wohlverdienten Sommerurlaub. Zur Amtsübergabe an den neuen Präsidenten Sigi Böhler am 30. September 2019 sind wieder alle Mitglieder recht herzlich eingeladen.