Scheckübergabe: 18.000 EUR für SUPERAR

Der Kiwanis Club Bregenz unterstützt in diesem und die nächsten zwei Jahre den Start von SUPERAR-Klassen in der Volksschule Bregenz-Augasse. Die international ausgerichtete, österreichische Musikvermittlungsinitiative SUPERAR bietet jedem Kind an dieser Schule, unabhängig von seinem kulturellen, religiösen, sprachlichen oder ökonomischen Hintergrund einen kostenfreien Zugang zu hochwertiger musikalischer Förderung. SUPERAR ist zugleich ein Integrations-, Bildungs- und Musikvermittlungsprojekt für Kinder, also genau nach dem Kiwanis-Motto „Den Kindern eine Brücke bauen!“

Im Rahmen einer kleinen aber feinen Open-Air Gesangsvorführung der SUPERAR-Klassen der Volksschule Bregenz-Augasse am Mittwoch, 3.7.2019, übergaben der
Präsident des Kiwanis Clubs Bregenz, Martin Jäger, und Sozialdirektor Manfred Allmaier einen Scheck in Höhe von EUR 18.000,-.