Weihnachtsfeier mit 3 Neuaufnahmen

Seit Jahren unterstützt der KC Bregenz die Suppenküche der Schwestern der heiligen Klara in der Franziskusstube des Kapuzinerklosters. Heuer lud Äbtissin Schwester Barbara Moosbrugger anlässlich der Weihnachtsfeier zur Andacht in der Klosterkapelle.
Das anschließende Weihnachtsmenü im GH Lamm wurde von Stefan Hladik musikalisch begleitet. KF Günter Polanec rezitierte weihnachtlich-literarische Texte.

Aufnahme neuer Mitglieder

Präsident Martin Jäger
hatte die Ehre, an diesem Abend gleich drei neue Mitglieder in den Kiwanis Club Bregenz aufzunehmen: Werner Amann, Florian Stadelmann und Alexander Meier. Letzterer musste leider kurzfristig wegen einer Erkrankung seine Teilnahme an der Weihnachtsfeier absagen. Werner, Florian und Alexander - herzlich willkommen im Club!

Äbtissin Schwester Barbara Moosbrugger
Pate Hansjörg Gmeiner, Neumitglied Florian Stadelmann, Präsident Martin Jäger