Amtsübergabe Martin Jäger an Sigi Böhler

Mit einem Rückblick auf das Jubiläumsjahr eröffnete Noch-Präsident Martin Jäger die Amtsübergabe am 30.9.2019 in den neuen Räumlichkeiten des Hotel Schwärzler. Er zeigte sich erfreut über den guten Besuch der Veranstaltungen des vergangenen Clubjahres und bedankte sich beim Vorstand und bei den Clubmitgliedern für die Unterstützung. Martin Jägers letzter Akt vor der Übergabe des Präsidentenamtes war die Aufnahme des neuen Mitglieds Dr. Klaus Zitt.
Der neue Präsident des KC Bregenz, Sigi Böhler, erläuterte seine Ziele für das Kiwanisjahr 2019/20, bevor sein Programmdirektor Bert Paiser die Veranstaltungen und Aktivitäten des neuen Clubjahres, das diesmal unter dem Motto „Gesundheit“ steht, präsentierte.
Das ausgezeichnete, traditionelle Heurigenbuffet rundete die Amtsübergabe ab.

Sigi Böhler übernimmt das Präsidentenamt von Martin Jäger
Jahresmotto "Gesundheit": Programmdirektor Bert Paiser präsentiert das Jahresprogramm