Jahreshauptversammlung KCB am 12.4.2021

Nach 5 Monaten im Lockdown war es uns endlich wieder möglich, ein Meeting abzuhalten. Die JHV mit 23 Mitgliedern und Lt. Governor Manfred Puchner als Gast fand zeitgerecht im Hotel Schwärzler statt!

Nach der Begrüßung durch Präsident Peter Greußing konnten endlich die Aufnahme-Urkunde und die Insignien an Neo-Mitglied Wolfgang Folie (Geschäftsführer Smartline Luftfahrt) übergeben werden. Die Tätigkeitsberichte und Abstimmungen wurden rasch und konstruktiv abgewickelt. KF Alexander Meier wurde zum Präsidenten des kommenden Clubjahres gewählt. Die Neuwahlen brachten folgendes Ergebnis:

KCB Vorstand im Clubjahr 2021/22
Präsident: Dir. Alexander Meier
Präsident elect: Jürgen Gmeiner, MBA

Vizepräsident: Mag. Martin Jäger
Past Präsident: Ing. Peter Greussing

Sekretär/Datenbankmanager: Ing. Reinhard Mäser/Thomas Gschossmann
Schatzmeister: HR Mag. Manfred Baldauf

Programmdirektoren: Ing. Peter Greussing / Martin Steiner
Sozialdirektor: Manfred Allmaier

Interclub/Mitglieder/Chronik: Albert Kofler
PR und Homepage: Thomas Koch

Rechnungsprüfer: Dr. Ivo Brunner, Peter Wirth

Der Antrag des Vorstands an die JHV, KF Ing. Reinhard Mäser zum Ehrenmitglied zu ernennen, wurde einstimmig angenommen!
KF Manfred Allmaier wurde für seine 50-jährige Mitgliedschaft, sein ehrenvolles und äußerst ertragreiches Wirken mit einer Urkunde, der Ehrennadel und einem Rotweingeschenk gedankt!

Im Anschluss der Sitzung servierte die Belegschaft des Hotels unter dem neuen Direktor Peter Heine ein Mittagsmenü. Unser neues Mitglied Wolfgang Folie lud die anwesenden Clubmitglieder auf die Getränke ein. Vielen Dank! Das Meeting endete um 14:15 Uhr.

Präsident Peter Greußing gratuliert seinem Nachfolger Alexander Meier
33. und letzter Kassabericht von Schatzmeister Heinz Troll
Präsident Peter Greußing, Past Präsident Sigi Böhler, Neo-Mitglied Wolfgang Folie
Neues Ehrenmitglied Reinhard Mäser
50 Jahre Mitgliedschaft: Manfred Allmaier. Präsident Peter Greußing, KF Albert Kofler und Lt. Governor Manfred Puchner gratulieren.