5. Wäldarfise - das Sommerfest des KC Bregenz

Bereits zum 5. Mal fand das traditionelle Sommerfest des Kiwanis Club Bregenz als Wäldarfise statt. Wegen der Covid19-Öffnungsschritte ab dem 1. Juli wurde das Sommerfest um eine Woche auf den 5. Juli verschoben. Diesmal allerdings nicht beim Schwarzenberger Fischerheim, sondern auf einer großen Waldlichtung hinter dem GH Ziagler in Bersbuch. Hier waren wir zu Gast im Clubheim des Dartclubs.
Churrasco: Die beiden Brasilo-Wälder Tone und Geraldo verwöhnten die 50 Besucher der Wäldarfise mit besten Churrasco-Grillspezialitäten. KF Mike Lipburger bereitete ein feines Salatbuffet her. Sattlars Mike und Luggi begleiteten das Sommerfest mit Wälderliedern und anderen Songs.

Ehrungen

Präsident Peter Greussing begrüßte die Gäste und Kiwanisfreunde und würdigte und ehrte vier verdiente Mitglieder des KC Bregenz:
* KF Heinz Troll, fast 45 Jahre Mitglied. Eintritt Februar 1977. Sekretär, Vizepräsident, Präsident Elect, 33 Jahre Treasurer & Schatzmeister im wahrsten Sinne des Wortes.
* KF Bert Paiser, 41 Jahre Mitglied. Eintritt März 1980. Präsident, Soziales, Mitglieder und viele Jahre Pressereferent.
* KF Dr. Josef „Sepp“ Riedmann, 40 Jahre Mitglied. Eintritt Mai 1981. Präsident elect, Präsident, Past Präsident.
* KF Ing. Reinhard Mäser, 40 Jahre Mitglied, Ehrenmitglied. Eintritt November 1980. Sekretär, Programmdirektor, Vizepräsident, Präsident, Lt. Governor (2017/2018) der Division Vorarlberg.

Endlich konnte man mal wieder locker und gemütlich zusammenhocken!

Die Wälder Mike, Hansjörg, Thomas