Amtsübergabe - Alexander Meier neuer Präsident

Montag 27.9.2021, Hotel Schwärzler

Der scheidende Präsident Peter Greußing begrüßte die über 50 Damen, Gäste und Kiwanisfreunde zum Amtsübergabemeeting und rief zunächst zu einer Gedenkminute für die verstorbenen Ehrenmitglieder Oswald Brunner und Günter Polanec auf.

Nach einer kurzen Rückschau auf seine von einigen coronabedingten Absagen beeinträchtigte Präsidentschaft übergab Peter Greußing das Amt des Präsidenten an Alexander Meier, der gemeinsam mit Programmdirektor Martin Steiner ein abwechslungsreiches Clubprogramm für 2021/22 präsentierte. Einige der im vergangenen Clubjahr entfallenen Veranstaltungen sollen übrigens heuer nachgeholt werden.

Passend zum Jahresmotto GEMEINSAM WACHSEN bestand die erste Aufgabe des neuen Präsidenten darin, mit Shiatsu-Praktiker Klaus Gisinger ein neues Mitglied aufzunehmen. Herzlich willkommen im Club, Klaus!

Präsident, Programmdirektoren sowie der gesamte Vorstand freuen sich auf zahlreichen Besuch der Veranstaltungen.

> Das Programm 2021/22

Peter Greußing übergibt an Alexander Meier