Amtsübergabe - Jürgen Gmeiner neuer Präsident

Am 26. Sept. übergab Präsident Alexander Meier im Clublokal Hotel Schwärzler sein Amt samt Insignien an seinen Nachfolger Jürgen Gmeiner.

Präsident Alexander Meier und Lt. Governor Albert Kofler freuten sich sehr, als letzten Akt ihrer Amtsperioden die Ehrenmitgliedschaftsurkunden des KC Bregenz an die Kiwanisfreunde Ivo Brunner und Bert Paiser überreichen zu dürfen, die sich über Jahrzehnte hinweg große Verdienste um den Club erworben haben.

In einem Rückblick auf sein Kiwanisjahr erinnerte der scheidende Präsident an die verschiedenen Clubveranstaltungen und bedankte sich bei den Clubmitgliedern und speziell beim Vorstand für die Unterstützung und die Teilnahme an den Meetings.

Der neue Präsident Jürgen Gmeiner präsentierte anschließend eine Vorschau auf das kommende Kiwanisjahr, in dem die Obonya-Lesung im März im Palast Hohenems sicher ein spezieller Höhepunkt sein wird.

> zum VN-Bericht
> zum Jahresprogramm 2022/23