Tippscheinverkauf beim Götzner Mehrkampfmeeting

Beim Leichtathletik-Mehrkampfmeeting in Götzis informierte ein Team des KC Bregenz über den Marathon-Staffel-Weltrekordversuch im Rahmen des 3-Länder-Marathon-Wochenendes und verkaufte Tippscheine für das Gewinnspiel. Zwischendurch gab es immer wieder die Möglichkeit, die Siebenkämpferinnen und Zehnkämpfer zu bewundern. Besonders erfreulich war, dass Isabel Posch, die sich bereits zur Teilnahme am Weltrekordversuch angemeldet hat, im Siebenkampf die 6000er-Marke übertraf (6021 Punkte) und damit einen neuen Vorarlberger Rekord aufstellte.
U.a. ebenfalls bereits angemeldet ist der mit 10,47 auf 100 m schnellste Vorarlberger, Josef Mennel.

*******Aktueller Newsletter des Sparkasse-3-Länder-Marathons (Onlineansicht)
*******Bericht im Distriktmagazin*******

> Anmeldelink für Sprinterinnen und Sprinter über die Webseite des 3-Länder-Marathons
>> Tippe online auf den Weltrekordversuch und gewinne tolle Preise
>>> Flyer Marathon-Staffel-Weltrekord-Versuch
>>>> Sprinter:innen-Info Marathon-Staffel-Weltrekord-Versuch

Beim Siebenkampf mit 6021 Punkten beste Österreicherin, Isabel Posch.
Die „Ständler“: Schatzmeister Manfred Baldauf, Thomas Koch und Präs. Elect Hansjörg Gmeiner mit Gattin Heidi. In der Mitte - Manuela Ortner, Obfrau des Vereins Sonnenblume.