Sommerfest: Churrasco bei der Wälderfise

Ein lauer Sommerabend an der Bregenzerache, brasilianisches Churrasco-Grillen, feine Weine, Bier vom Fass und weitere Erfrischungen, tolle Stimmung der 50 Kiwanisfreunde, Partnerinnen und Gäste, echte Wälder "Boygroup" He-Be-Ha - das war das Rezept der 6. Wälderfise des KC Bregenz beim Fischerheim Schwarzenberg.
Natürlich informierte KF Thomas Koch auch wieder über den Planungsstand des Marathon-Staffel-Weltrekordversuchs. Helmut, Bertram und Hans, die drei Musiker, zeigten sich von der Unterstützung des Vereins "Sonnenblume" so begeistert, dass sie zugunsten der Charityaktivitäten des KC Bregenz auf ihr gesamtes Honorar verzichteten.
Und auch KF Martin Steiner hat die Charity-Kasse des Clubs aufgefüllt. Er hatte bei einem privaten Fest eine Freiwillige-Spenden-Kassa für den Kiwanis Club
unter dem Motto „Weil´s üs guat goht“ aufgestellt. Außerdem hatte Beate Schmid (Gattin von KF Christian) extra für diesen Partyabend Taschen genäht und für den guten Zweck verkauft.

"Boygroup" He-Be-Ha (Helmut-Bertram-Hans)
KF Walter Geisselmann übergibt die von KF Martin Steiner gesammelten Spenden an Präsident Jürgen Gmeiner