Endlich wieder eine Weihnachtsfeier des KCB

Weihnachtsfeier  |  12. Dez. 2022  |  Sozialzentrum Weidach - Clublokal Hotel Schwärzler

Nach 2 Jahren Pause konnte der KC Bregenz endlich wieder zur Weihnachtsfeier einladen. Äbtissin Sr. Rita-Maria von den Klarissinnen gestaltete die Andacht in der Kapelle des Sozialzentrums Weidach mit beruhigender Musik und nachdenklichen Texten.
Im Clublokal Hotel Schwärzler lud Gastgeber Peter Heine zum Aperitif. Der Club spendierte das Weihnachtsmenü.
Nach dem Besuch des Weihnachtsengels Ivo überreichte Präsident Jürgen Gmeiner die silbernen und goldenen Ehrenabzeichen für langjährige Kiwanis-Mitgliedschaften. Der Präsident und KCB-Sozialdirektor Manfred Allmaier hatten für Sr. Rita-Maria dann noch ein besonderes Weihnachtsgeschenk dabei: einen 1000-€-Scheck für die Suppenküche der Klarissinnen.

Äbtissin Sr. Rita-Maria
Weihnachtsengel Ivo
Mitglieder 30+: Ivo Brunner, Kurt Schneider.
Mitglieder 40+: Sepp Riedmann, Bert Paiser, Albert Kofler, Reinhard Mäser, Peter Greussing (nicht auf dem Foto).
Mitglied 50: Manfred Allmaier.
1000 € für die Suppenküche der Klarissinen in der Franziskusstube