Kiwanistag: Amtsübernahmen, Kiwanispreis Vorarlberg, Jahresprogramm KC Bregenz, Neuaufnahme

Kiwanistag Vorarlberg am DI 3. Okt., 19:00 Uhr, Clublokal Hotel Schwärzler

Der KC Bregenz und die Division 160 Vorarlberg starteten ins neue Kiwanisjahr 2023/24! KCB-Präsident Jürgen Gmeiner übergab sein Amt samt Amtsinsignien an Hansjörg Gmeiner. Thomas Koch löste Ilonka-Christina Löhmer als Lt. Governor der Division 160 Vorarlberg ab.

Höhepunkt des Kiwanistags war die Übergabe des mit 5000 € dotierten Kiwanispreises Vorarlberg an den Verein "Sonnenblume - Verein zur Unterstützung chronisch kranker Kinder in Vorarlberg". Jeder der 5 Vorarlberger Clubs trug mit einem 1000-€-Puzzleteil zum Kiwanispreis bei. Sonnenblume-Obfrau Manuela Ortner berichtete über die Aktivitäten des Vereins und bedankte sich herzlich für die großzügige Unterstützung.

Unser Distrikt-Österreich-Governor Franz Holzer und die Landesrätin für Gesundheit und Sport Martina Rüscher beglückwünschten die neuen Amtsträger und dankten für den Einsatz der Division und des Bregenzer Clubs für benachteiligte Kinder. Governor Holzer überraschte den Verein Sonnenblume mit einer zusätzlichen Unterstützung in der Höhe von 2000 €.

Clubinterner Höhepunkt waren die Präsentation des spannenden Jahresprogramms und der Kiwanisreise nach Venedig durch Programmdirektor Walter Geisselmann sowie die Aufnahme unseres neuen Mitglieds Maurice Shourot. Herzlich willkommen im Club, Maurice!
> VN-Bericht
> Fotos auf vol.at
> Bericht auf vol.at V+
> Verein "Sonnenblume" berichtet auf der Homepage