Grillen in Günthers Garten

Clubsekretär Günther Vogel lud die Damen und Kiwanisfreunde zum Grillen in seinen wunderbaren Garten in der Bregenzer Oberstadt ein. Zunächst herrschte große Aufregung, denn im kleinen Stall im Garten erblickte gerade ein Alpaca-Junges das Licht der Welt.

Günther und Gattin Andrea verwöhnten die Gäste zunächst mit kleinen Häppchen und Focaccia. Dann wurde gegrillt. Hermann Greif vom KC St. Gallen spendierte dazu original St. Galler Bratwürste. Unser zukünftiges Mitglied Cyrill Schmuck (Metzgerei Schmuck, Sulzberg) lieferte bestes Grillfleisch: Beiried, mit Curry mariniertes Hühnerfilet und Schweinehalssteaks.

Danke an Andrea und Günther und an alle, die zum Salatbuffet und zum abschließenden Kuchenbuffet beitrugen.