KC Bregenz holt sich Schützenscheibe zurück

MI 20.3.2024  |  Interclubtreffen Kiwanisschießen  |  Vereinslokal der Schützengilde Dornbirn

Zuletzt war der KC Dornbirn beim Kiwanisschießen der Division drei Mal erfolgreich. Diesmal gelang es aber, die Schützenscheibe wieder nach Bregenz zurück zu bringen. Der KC Bregenz (Heinz Hagen, Wolfgang Folie, Maurice Shourot) siegte vor dem KC Dornbirn (Günter Alge, Wernfried Amann, Fritz Schenk) und dem KC Bludenz (Gerd Müller, Girard Farmer, Karl Dobler).
Die Einzelwertung ging bei den Herren an Heinz Hagen (KC Bregenz) und bei den Damen an seine Gattin Elena. Durch den besten Schuss beim "Schützenkönig" brachte Elena auch den Charity-Gewinn von 200 € nach Bregenz.
Ein Dankeschön an Wernfried Amann vom KC Dornbirn fürs Organisieren des Events und der Schützengilde Dornbirn für die Durchführung und das ausgezeichnete Essen.
> Ergebnisse