Weihnachtsüberraschung im LKH Bregenz - SUPERAR-Klasse singt Weihnachtslieder

LKH Bregenz  |  13. Dez. 2023

Die SUPERAR-Klasse 1c der VS Augasse unter der Leitung von Musiklehrer Benedikt Boll erfreute die Patientinnen und Patienten sowie das Pflegepersonal auf vier Stationen des LKH Bregenz mit weihnachtlichen Liedern. Pflegedirektor Arno Geiger bedankte sich bei den jungen Sängern und belohnte sie mit einer süßen Überraschung. Der Kiwanis Club Bregenz organisierte eine feine Jause. Und sogar ein Patient übergab den Kindern ganz spontan ein paar - noch verpackte - Süßigkeiten.
Eingefädelt wurde diese
Weihnachtsüberraschung von Sozialdirektor Manfred Allmaier. Der KC Bregenz war 2018 einer der finanziellen „Geburtshelfer“ der SUPERAR-Klassen an der VS Augasse in Bregenz und unterstützte danach über mehrere Jahre den SUPERAR-Chor.

> Bericht auf vol.at
> Info zu SUPERAR