Weihnachtsfeier mit drei Neuaufnahmen

Hotel Schwärzler  |  11. Dez. 2023

Der KC Bregenz lud am 11. Dez. zur Weihnachtsfeier ins Hotel Schwärzler. Zunächst stimmte Pfarrer Peter Mathei die anwesenden Kiwanier und Gäste mit einer sehr nachdenklichen „Weihnachtspredigt“ auf die Weihnachtszeit ein.
Zwischen den Gängen des Weihnachtsmenüs präsentierte KF Ivo Brunner eine literarische Überraschung unter dem Motto “X-mas meets Kiwanis rules“. Die 6 Kiwanis-Grundsätze wurden dabei jeweils mit einem kurzen Musikstück von Liszt, Schubert, Beethoven und Co. eingeleitet und mit einer humorvollen, den Grundsatz widersprechenden Geschichte einer „Realitätsprüfung“ unterzogen.

Das gab es noch nie - 3 Neuaufnahmen bei einem Meeting!
Im Zuge der Weihnachtsfeier konnten gleich drei neue Mitglieder in den Club aufgenommen werden: Werner Fritz, Jürgen Kessler und Christian Reichart. Herzlich willkommen im Kreis der Clubfreunde des KC Bregenz.

Pfr. Peter Mathei
Ivo Brunner - "X-mas meets Kiwanis rules"
Präs. Hansjörg Gmeiner freut sich über 3 neue Mitglieder: Christian Reichart, Jürgen Kessler, Werner Fritz