Marathon-Staffel-Weltrekordversuch wegen Stadionumbau auf 2024 verschoben

Ziehung der Tippscheine und Scheckübergabe an "Sonnenblume" am 7. Okt. 2023 finden aber wie geplant statt.

Genug Läufer/innen haben sich angemeldet. Alles war hergerichtet.
Wegen des Umbaus im Bregenzer Bodenseestadion muss nun aber die Laufbahn teils mit Schwerlastplatten überbaut werden. Was für Marathonläufer kein Hindernis bedeutet, bietet aber für Sprinter eine Stolpergefahr.

Also muss der Weltrekordversuch um ein Jahr auf 2024 verschoben werden. Infos folgen.
Wer mitlaufen möchte, kann sich jederzeit melden:  tho.koch(at)gmx.at

Die Ziehung der Tippscheine findet wie geplant am 7. Okt. um 18:00 statt. Ihr müsst dazu nicht selbst anwesend sein, denn die Preise werden zugesandt. Auch die Scheckübergabe an den Verein "Sonnenblume" bleibt wie vorgesehen.

Und diese super Preise gibt es zu gewinnen > siehe Flyer Marathon-Staffel-Weltrekordversuch

Wir danken allen, die uns bei diesem Weltrekordversuch und dem Charity-Tippspiel zugunsten des Vereins "Sonnenblume" unterstützen.
Thomas Koch
für den Kiwanis Club Bregenz
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nachträglich angefügt:
Dass der Weltrekordversuch nicht durchgeführt werden konnte, belegen diese Stadion-Fotos vom 7.10.: Aufbauten mussten wegen des Einbaus der Rasenheizung auf die Laufbahnen 1 und 2 gestellt werden.