Ziehung der Tippscheine am 7.10. zum Marathon-Staffel-Weltrekordversuch

Der Marathon-Staffel-Weltrekordversuch musste ja wegen der Baustelle im Bregenzer Bodenseestadion um ein Jahr auf 2024 verschoben werden. Wie angekündigt, fand die Verlosung der tollen Tippspielpreise unter notarieller Aufsicht von Notar Dr. Richard Forster dennoch statt.
Beide Tipps (JA und NEIN) sind nun gültig
.

12.000 € für Sonnenblume
Aus dem Gewinn aus dem Tippscheinverkauf unterstützt der Kiwanis Club Bregenz den Verein "Sonnenblume - Verein zur Unterstützung chronisch kranker Kinder" mit 5.000 €. Somit konnten wir dem Verein Sonnenblume insgesamt 12.000 € spenden:
> Kiwanispreis aller 5 Vorarlberger Clubs: 5.000 €
> Distrikt Austria: 2.000 €
> Aus dem Tippscheinverkauf: 5.000 €

Die Ziehung kann über diesen Link angeschaut werden.

Herzlichen Dank den Sponsoren dieser tollen Preise - siehe Ziehungliste!
> VN-Bericht 17.10.2023
> Bericht auf vol.at

Ein großes Dankeschön den beiden Hauptsponsoren Wiener Städtische und Smartline Luftfahrt sowie den weiteren Sponsoren Lenz/Nenning, Blum, Rhomberg Bau und Goldbeck-Rhomberg. Außerdem bedanken wir uns beim VLV, beim Sparkasse-3-Ländermarathon und bei Skinfit für die Unterstützung.

Wir kontaktieren alle Gewinner und wünschen viel Freude mit ihren Preisen!
Der Kiwanis Club Bregenz

KCB-Vizepräsident Peter Greussing, Glücksfee Letizia, Organisator Thomas Koch, Notar Dr. Richard Forster, KCB-Präsident Hansjörg Gmeiner
647 Tippscheine im Lostopf
Herrichten der Preise
"Sonnenblume"-Obfrau Manuela Ortner mit dem Scheck über 5.000 €.