Projekt "Betonporsche 444"

Exklusiv für den Kiwanis Club Bregenz hat der international anerkannte Künstler Gottfried Bechtold eine limitierte Edition von 444 Stück Miniaturen seines 911er-Porsche aus der aktuellen Skulpturen-Serie »Elf-Elf« gefertigt.

Die größte Charity-Aktion in der Geschichte des Kiwanis Club Bregenz ist beendet. Der letzte der 444 911er-Miniatur-Betonporsche des international anerkannten Künstlers Gottfried Bechtold hat seine Garage gefunden. KCB-Sozialdirektor Manfred Allmaier hat dieses Projekt im Jahre 2008 ins Leben gerufen, indem er Gottfried "Göpf" Bechtold dafür gewinnen konnte. Innerhalb von etwas mehr als 12 Jahren fanden nun alle Miniatur-Betonporsche dieser mit 444 Stück limitierten Edition ihre "Fahrzeughalter" unter Kunst- und Porschefreunden aus der ganzen Welt. Bechtold wurde 2019 zum Ehrenmitglied des KC Bregenz ernannt.

> Betonporsche in Europa und Übersee

> Das Projekt
> Info-Blatt 444
> Kiwanis Districtmagazin